Ich nehme Medikamente...
Hallo emaisje!
Also bei mir hat alles mit einer Angststörung angefangen, hatte auch ständig Durchfall, konnte zum Schluss nichts mehr essen, stand ständig unter Strom und konnte auch nicht mehr schlafen. Kurz: Mir gings einfach beschissen. Zu guter Letzt bekam ich auch noch eine Depression... Ich lag zum Schluss nur mehr im Bett und wollte nicht rausgehen.
Mein Hausarzt hat mir Beruhingstabletten verschrieben, die mir aber überhaupt nix brachten, weil die Angst war ja da. Hab die Beruhingstabletten auch nur zwei Wochen genommen und dann damit aufgehört. Also von Schlaf- und Beruhigungstabletten halte ich überhaupt nichts!!
Auf jeden Fall ging ich dann zum Psychiater und der hat mir Anitdepressiva verschrieben. 50 mg am Tag, die antriebssteigernd wirken und 25 mg am Abend die dämpfend wirken. Anfangs war ich echt skeptisch, weil ja allein schon das Wort "Antidepressiva" total negativ balasted ist.
Trotz meiner Skepsis hab ich brav angefangen die Antidepressiva zu nehmen und es ging mir von Tag zu Tag besser. Meine Depression war weg, ich hatte endlich Kraft meiner Angst in die Augen zu schauen und begann schrittweise wieder in ein "normales" Leben zu finden.
Jetzt gehts mir super: Mein Schlaf ist perfekt, ich hab keine Verdauungsprobleme, ich hab endlich wieder einen gesunden Appetit und ganz wichtig...ich habe keine Angst mehr!!
Ich kann endlich mein Leben wieder geniesen und ich bin dankbar für jeden Tag den ich erleben darf!!
LG ellala