ulrich_12907256 Hallo! meine freundin und ich würden sehr gerne mal sex von hinten im stehen haben (vaginal, nicht anal). wenn sie im doggy style vor mir kniet geht das sehr gut, aber im stehen mach uns der größenunterschied zu schaffen. mein peins wäre dann in rückenhöhe! und dass sie sich immer auf was draufstellt oder so is ja auch nicht gerade toll.. Gibt es irgendwelche Tricks damit das doch klappt???? Würde mich sehr über tipps freuen was ich und auch sie tun könnten damit es geht!!! taxidriver
pedro_12541139 Nen Trick... wie's im Stehen nach Deinen Ausführungen trotzdem noch klappt?! Au Mann...
jerry_12755771 ... ich weiß ja nicht, wieviel größer als deine Freundin du bist. Vielleicht tun's bei ihr schon hohe Stilettos- für dich könnten die in jedem Fall recht anregend sein;)
tyra_12887273 Geh in die Knie und leide........ oder heben.......... du Sie natürlich. Feier ab. Terra
nuha_12556384 Aufbocken menno, wenn der Tisch zu hoch ist, auf den sie sich knien könnte, dann rechne den Größenunterschied aus und fertige einen Bock an;-)****ganz ehrlich- das kann doch kein Problem sein*****
an0N_1294402999z Ähm... Ich kenn das. mein Freund is fast 40cm größer als ich... Da kann das manchmal etwas umständlich werden. Probiert doch mal die Löffelchenstellung aus (falls ihr das noch nicht habt). Also ich persönlich finds richtig gut und ich dene deine Freundin wird das auch...
devi_12092072 Ich versteh garnicht... wo das Problem ist! Ein guter Freund von mir ist fast 1 1/2 Köpfe größer als ich, da klappt es doch auch! Mmmhh versteh ich nich...:???: Einfach nur ein wenig in die hoke gehen und dann fluppt dat! :bien: Mfg Sky