stacie_12313972 Wer hat es und wer kann es mir schicken???Per Mail,icq oder wie auch immer!!!!!Ich will es haben!!!!!!!!Meldet euch per PM!!!Liebe Grüße,ThommyGirl
nikole_12242841 China in your hand Hallo tommygirl88 Ich kann dir das Lied zwar nicht schicken aber ich kann dir ein paar Tipps geben.Gehe im Internet auf die Seite www.myvideo.de Dort gibst du dann bei Suchen Inuyasha ein. es wersen eine ganze Reihe Bilder erscheinen. dass sind allesVideos wo Musik drübergespielt wurde. nun suchst du das erste Video von moonlightlady. wenn du dass anklikcst wirstdu deine geliebte Musik bald hören.als Gegenleistung dafür dass ich dir dass erzählt habe musst du mir etwas verraten. Von wemm ist das Lied? Für alle Infos die du mir zu diesem Lied geben kannst bin ich dir unendlich dankbar. Bitte schicke mir schnell deine Antwort. Und schicke sie mir bitte über meine richtige E-Mail Adresse. diese lautet:hjoerdine@aol.com bitte schreib mir schnell deine Musume
karla_12080464 nikole_12242841Suche Klaviernoten Hi, Ich hätte das gesuchte lied. Ich bräuchte die Klaviernoten dazu ganz dringend für meine Hochzeit! bitte bitte helft mir! ich bin schon auf verzweifelter Suche!