senan_12454371Ja also
mir ist heute vielleicht was komisches passiert!!
Also ich hatte 2 Freistunden und war mit einer Freundin bei mir Zuhause, und dann haben wir Viva angemacht und da kam wieder dieser Clip con She's like a wind, und da meinte sie so "man der typ ist so blöd, der hat meinem Cousin das Lied geklaut!" und ich so was? spinnst du?" naja und dann hat sie mir diese Geschichte erzählt, und zwar: Der jetzt She's like the wind singt, also Maliq (von Vibekingz oder so), der war mir ihrem Cousin befreundet (also mit Marasco). Und der hat schon öfter Lieder gesungen, und hat dann eine Plattenfirma bekommen und er (marasco) hatte dann die Idee einen Remix von She's like the wind zu machen! SIe hat mir auch seine erste Version gezeigt! Und naja, jedenfalls hat er das dann seinem Freund (maliq) erzählt, und gefragt ob sie es nicht zusammen machen wollen, aber Maliq meinte er hat schon andere PLäne! Und dann hat er die alleine veröffentlicht! Das hat sie mir erzählt und ich konnte es zuerst gar nicht glauben aber diese Marasco ist wirklich ihr Cousin, sie hat mir Fotos von ihr und ihm auf ihrem Handy gezeigt, und sie hat auch ganz viele Lieder von ihm auf ihrem Mp3 PLayer und schon eine "erste versuchs CD" oder so von ihm. MOrgen bringt sie mir ein Autogramm mit in die Schule :)
Vielleicht findet ihr das jetzt normal oder so, aber ich find das irgendwie cool :P
LG, Caro