Hi
Also als erstes, ich hab kein Problem damit Mädels anzuquatschen.
Mein Problem liegt woanders.
Es ist so, ich spreche Mädels an und ich merke schon dass sie gar nicht mit mir reden wollen, sie sind entweder gelangweiligt oder angepisst.
Ich probiers manchmal sie direkt anzusprechen, manchmal indirekt, manchmal überhaupt Situationsbezogen, manchmal frech, manchmal lieb, irgendwie hilft nix!
Ich seh gut aus, dass weiß ich.
Ich glaube einfach, dass ich ein derbes Kommunikationsproblem habe!
Hab in letzter Zeit wieder 2 Mädels z.b. kennengelernt.
Eine in der Disco, super mit ihr unterhalten, sie war total angezogen von mir, sie war richtig begeistert, haben uns ein Treffen für Sonntag ausgemacht. Kurz vorm Treffen kam dann eine Sms das sie doch nicht kann, also ein "Korb".
Dann die Zweite, die hab ich letztens auf der Strasse kennengelernt, mit ihr ein Treffen gehabt gestern, zuerst waren wir in einem Cafe, dann waren wir Billard spielen und dann waren wir bei mir daheim.
Wir haben uns gut unterhalten, haben uns gegenseitig umarmt, lagen Arm in Arm auf meinem Bett und haben uns etwas im Fernsehen angeschaut.
Heute versuche ich sie anzurufen, hebt nicht ab, schreibt nicht auf sms zurück.
Sowas hab ich verdammt oft, das ich dann einfach keine Antwort mehr von den Mädels erhalte, obwohl wir uns super verstanden haben.
Ich bin mittlerweile verdammt frustriert, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll!!
Ich komm mir nur noch zurückgewiesen und alleine vor und das ich nie ein Mädel finden werde.
Im letzten Jahr hab ich vermutlich an die 100 Mädels angesprochen, aber kein Erfolg. Ab und zu zwar ein bisschen geknutscht, aber mehr auch nicht...
Leute.. Hilfe!