also ich hab das hier fast noch keinem erzählt, aber ich muss es jetzt einfach mal rauslassen!!
also ich bin 16 jahre alt, und wurde mit 12 von meinem onkel vergewaltigt...
seit dem gehts mit mir nur noch bergab...
ich nehme seit 4 jahren drogen, ich habe mich sogar schon prostituiert um den scheiß zu bezahlen...
wenn ich auf drogen bin ist es wie in einer andren welt...alles is schön und toll...
doch heute hab ich noch keine bekommen... und es geht mir so beschissen.... ich habe solche panik, ich höre stimmen...ich sehe dinge die nicht da sind... so gehts mir immer wenn ich mal keine drogen hab... ich werde immer total depressiv, denke ständig an selbstmord..
ich hab mir sogar schon mal die hand gebrochen oder mir nadeln in den arm gesteckt aus lauter verzweiflung...
meiner mutter kann ich das nich sagen weil die e schon so am ende is da sich mein vater erst vor kurzem das leben genommen hat... und meine kleine schwester ist magersüchtig.
sie kann sich nich auch noch um mich kümmern...
ich hab schon oft versucht mich als alternative einfach zu betrinken doch dann bin ich drauf gekommen das das so ja auch nich geht...
ich weis ihr werdet mir alle raten ich soll ne therapie machen... doch gibt es nich auch noch ne andre lösung??
am besten wie ich allein davon wegkomme??
den ich will aus dieser hölle heraus... ich will noch eins versuchen bevor ich die letzte alternative ergreife...den selbstmord...
also bitte gebt mir irgendwelche tipps... die auch helfen..