Hallo Leute!
Ich weiß nicht mehr weiter! :cry: Meine Schwiegermutter in Spe macht mich nervlich total fertig seit ich schwanger bin. Sie ist immer nur am rummotzen und schimpfen :TRISTE: ich kann ihr gar nichts recht machen. Am liebsten hätte ich gar kein Kind im Bauch :cry:
Wie ich in der 9ten ssw war wollte sie ein Gespräch mit mir führen da kamen solche Sprüche wie:
- was will ich damit bezwecken ( weil ich jetzt schwanger bin)
- das Wesen (Baby) sollte man abtreiben
- das ich noch ein Kind bin und nicht fähig bin das ich mich um das Kind kümmere
- das sie mir mein Kind dann wegnehmen will
- sie kann mich nie akzeptieren als Schwiegertochter usw.
Jetzt bin ich in der 18ten ssw und der HORROR geht weiter... jetzt will sie zu mir und meinem Partner kommen um uns den Arsch aufzureißen (ich frag mich nur was ich wieder verbrochen hab)
Ich habe keine Berufsausbildung und das passt ihr nicht ganz ( sie war Grundschullehrerin und ist seit die 30 Jahre ist in Rente).
Jetzt macht sie mir auf jeden fall mein Leben wieder zur Hölle wegen einer Ausbildung ich frage mich nur wie ich dann mein Kind finanzieren will mit 300,00 Lehrlingsgehalt?!?!
Ich habe ja Arbeit ich bin ja nicht Arbeitslos ich verstehe einfach nicht wieso sie mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin ihr Sohn tuts ja auch :FOU: und er muss mich ja haben und nicht sie :roll:
Ich bin auf jeden fall total mit meinen nerven am ende und weiß nicht mehr was ich tun soll ich denke sogar schon drüber nach mich von meinem Freund zutrennen wegen seiner Mutter weil ich nur noch weine und so angst um mein Kind habe das ich es verliere.
Was soll ich nur tun??? Ich bin total verzweifelt :cry: