an0N_1265629099zJa,ernst gemeint
Hi freya,
ich bins nochmal kurz, die Veronika.
Ist zur Zeit wirklich sehr stressig hier bei uns,aber das Haus ist voll belegt trotz des nich unbedingt schönen Wetters, und da muss einfach alles hoppladihopp gehen und bei manchen Gästen auch am liebsten von jetzt auf gleich... *lach*.
Aber nach den Feiertagen wirds dann ja auch wieder was ruhiger.
Entschuldige bitte mein schlechtes Deutsch heut morgen, aber ich war wirklich voll eilig wegen den Frühstück! Und das mein Posting abgehackt war,liegt wirklich nich an mir, sondern bei anderen, denn ich hatte es (mein Posting mein ich an Dich) regulär beendet. Trotzdem auch dafür nen dickes Sorry, ok?
Also was ich meinte ist,daß ich noch nie so eine richtig feste Beziehung mit richtig zusammenwohnen und so hatte. Bei den Männern, die ich bisher hatte,war es immer nur rein sexuell und da hab ich nun mal eben solche Erfahrungen gemacht, wie sie der Typ mit dem "Platthämmern" oder so geschrieben hat. Deshalb hab ich ihn auch Recht geben müssen.
Ich glaub auch nicht,dass es an den Männern selbst liegt, wenn sie so sind, wie sie sind. Es ist glaub eher die Natur und der Trieb. Denn eigendlich sind sie vorher ja ziemlich nett und so, bis es dann bei denen irgendwie von selbst aushakt und sie dann einfach stecken und abladen MÜSSEN. Hinterher sind sie dann ja auch wieder ganz friedlich... *fg*.
Was ich sagen wollt ist,daß die Bedürfnisse bei den Männern anders sind als bei uns Frauen. Das ist nun mal so,und ich kann bis jetzt jedenfalls auch ganz gut damit umgehen bzw. leben. Auch wenns natürlich nich so besonders prall ist, wenn ich auf diesen Weg natürlich noch nie nen eignen Orgasmus hatte. Das find ich dann doch auch schon mal nicht so toll,aber was solls?!
Ich fühl mich auch sehr oft schon mal recht einsam und so und hab gewisse Gefühle und Bedürfnisse,aber ich kann ebend besser damit umgehen als die Männer.
Schade, dass ich Dir hier antworten muß und ALLE können es mitlesen, oder? Glaub, es gibt hier auch nen Möglichkeit völlig privat zu schreiben,hab das aber bisher noch nicht rausgefunden *schäm*. Werd das aber bald auch noch schaffen, wenn ich mal mehr Zeit dazu hab.
Würd auch gern mal selbst was hier schreiben über Kochen, Küche und so. Oder ganz allgemein. Weiß aber auch noch nich, wie das geht.
Soooo. Und nun rauch ich noch nen Zigarette und dann gehts auch schon wieder nach unten. MITTAGSTISCH... *stöhn*
Ich drück Dich ganz lieb und hoffe,dass Du mich vielleicht jetze besser verstehen kannst.
Küßchen von Vroni *smile*