"Ärger mit der schwester"
hallo elocin70, leider kann ich dir nur den rat geben, sei vorsichtig, DU bist ein guter mensch, deine schwester nutzt dich aus, sei bitte, bitte vorsichtig, wenn i. mal meine geschichte mit m. schwester erzählen darf, leider lang, versuche mich kurz zu fassen: sie ist 6 jahre jünger, war, trotzdem, SIE verwöhnt wurde, immer auch eifersüchtig auf mich, hat total nen anderen charakter als ich, geizig, u.s.w. also, was sie im jahr 2000 gemacht hat, gehörte,gehört eigentlich an die öffentlichkeit, aber kein rechtsanwalt kann angebl. dagegen was machen. unsere eltern sind 1999 u. 2000 gestorben. ich war voll in der trauerphase u. depressiv, stand u. stehe unter starken medikamenten, da i. an herzklappenfehler, angstzust. u.v.m. leide, sie hat das alles gnadenlos ausgenützt. ich stand damals schon vor der scheidung, habe 2 erwachsene kids, sie hat mit über 1 jahr lang belogen und betrogen, sprich, testament nicht vorgelegt, sich bei anwälten für erbrecht erkundigt, - kam alles dann raus - wie sie das umgehen kann, dass sie mich ausbezahlen muss. mir hätte die hälfte von allem zugestanden, was meine eltern u. grosseltern ihr leben lang geschuftet haben. sie hat nen termin beim NOTAR gemacht, der, so ein rechtsanwalt, den ich danach aufsuchte, wahrscheinlich auch noch von ihr geld kassiert hat, bestechung, denn sie schwimmt seit jeher im geld, aber grade solche leute sollen ja nie genug bekommen, der NOTAR zwang mich, indem er mich anbrüllte, ich muss jetzt und sofort diesen vertrag unterschreiben, was natürlich nicht stimmte, es war nötigung, ich war so in der trauer u. meine eltern, und hatte, gut erzogen wie ich bin, zwar das gefühl, das da was nicht mit rechten dingen zugeht, aber dass ich eine auf deutsch übersetzte verzichtserklärung unterschreiben würde, nein, das hätte ich ihr nicht zugetraut. es kam noch schlimmer, sie verbot mir, mein elternhaus zu betreten, das sie geerbt hatte, ich musste noch notarkosten bezahlen, ihr freund schlug mich und lachte mir dreckig ins gesicht, und lachte, :schlag doch zurück, hast ja keinen zeugen, WIR können uns rechtsanwälte leisten, DU nicht, ja das schrie er zu mir. sie stand EISKALT daneben u. lachte mit. und sagte noch:wir fliegen wieder in urlaub, das wirst du nie können. bei der scheidung wurde ich dann noch natürl. v. m. ex-mann betrogen u. belogen, ich dachte immer, in jedem menschen ist das gute, aber ich hörte nur noch, ich wäre zu gut für diese welt, toller trost, - will niemanden angst machen, aber ihr seit bestimmt noch so jung, und ich weiss, dass ich auch schon als kind gemerkt habe, wie falsch sie schon als kind u. jugendliche war. bitte, bitte, seid vorsichtig. menschen, die ich m. ganzes leben lang glaubte zu kennen, haben meine existenz u. vor allem meine seele u. gesundheit zerstört. aber trotzdem glaube ich noch an das gute i. menschen. bei denen zwei aber nicht. alles liebe euch, sorry, dass d. beitrag so lange war. konnte dir leider nicht richtig oder besser helfen, ich würde dir halt nochmals u. immer wieder raten, vorsichtig zu sein. und versuche mal nicht immer ihre probl. anzuhören. kenne ich alles, habe ich auch immer bei allen gemacht, und jetzt stehe ich völlig alleine da. wenns dir richtig schlecht geht, ist traurigerweise keiner da. alles liebe dir von herzen.engel5055