Hallo, habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl das manchmal alles nur gemacht wird um einen zu ärgern?
Mir geht es so. Ich steigere mich in manche Probleme geradezu hinein, das ist wie eine Sackgasse, aus der kein entkommen mehr ist. Bin sehr depressiv und habe auch schon einen Psychologen aufgesucht. Meiner Meinung nach bin ich auch da nicht weiter gekommen.
Alles fing damit an, das vor ein paar Jahren alles geklappt hat, Freund Arbeit, Freunde, Familie, Geld usw. Meine Arbeit hab ich verloren, das war der Dank für die jahrelangen Überstunden, in meiner Familie distanziert sich meine Schwester (da sind nur noch andere Nicht-Familienmitglieder wichtig), im Freundeskreis ist es auch nicht mehr so wie es war, weil jeder Kinder hat bzw. bekommt. Ich habe das Gefühl das wir nur noch "akzeptiert" und nicht für
"voll" genommen werden, weil andere durften Trauzeugen machen, mir wurde versprochen die Patin zu sein die das Kind übers Taufbecken hält. Was war der Fall, durfte mich nur ruhig in einer Ecke verhalten und was aufsagen (hauptsache die Geschenke fallen gut aus) und mein Freund wurde bei der Männertags-Wanderung einfach versetzt. Als sie in ihre neue Wohnung gezogen sind haben wir sie gleich besucht, wir haben eine neue seit Nov, aber sie waren noch nicht da, während sie woanders hin fahren können.
Meinem Freund seine Schwester , für die wir so viel getan haben (Wohnungsumzug, Besuche während dem Studium, Essen bezahlt usw.), für die sind andere wichtiger als wir, zu denen können sie fahren, aber zu uns widerrum nicht, auch da machen fremde Leute Trauzeugen zu ihrer Hochzeit demnächst. Meinen Freund liebe ich auch, aber wir streiten uns nur noch und zu guter letzt habe ich mich in einen anderen Mann verliebt, der bereits eine Beziehung hat, aber muß pausenlos an ihn denken.
Die Schwiegermutter kümmert sich auch einen Dreck um uns, sie ruft nicht mal ihren Sohn an um zu fragen was er macht (in seiner Umschulung).
Ich fühle mich von denen nur noch verarscht und ausgenutzt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und würde ich mich nicht immer so allein fühlen, hätte ich schon lang mit alledem Schluß gemacht. Zum Konsequenzen ziehen bin ich leider auch nicht die Richtige.
viele Grüße
Chris