Es gab Zeiten, da hat es mir nichts ausgemacht, das schwarze Schaf der Familiy zu sein. Nur meine Oma mochte mich, glaube ich, aber die ist seid fast zwei Jahren tot:-( Alle können mich nicht leiden.....ich bin auch die einzige, die Psychisch krank ist. Ich kann aber an der Familiensituation nichts für. Man könnte ja sagen, dass ich mich schlecht verhalte oder so. Aber das war schon so, als ich ein kleines Kind war...ich habe einfach nie einen Draht zu meiner Familie gehabt, weder als Kind, noch jetzt.....
Klar, zu meinen Eltern habe ich noch Kontakt....aber so rosig ist der auch nicht immer, weil sie gerne mal sagen, wie dumm ich doch sei, dass ich nichts kann, faul bin usw.
Keiner war für mich da, als ich krank wurde, durch meine Bulimie, Magersucht dadurch musste ich immer alleine, mir wühste Beleidigungen und Beschimpfungen anhören....
Als ich vor Jahren noch einen besten Freund hatte, der mal mal ein Jahr mein Partner war, hat es mir fast nichts ausmacht, ohne Famililie zu sein...aber jetzt....
Ich bin auch das Nesthäkchen, meine Geschwister sind über 20Jahre älter als ich. Mein Dad hatte mal ne andere Frau. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, meine Mum wurde auch nie wirklich aufgenommen. Nicht von der Seite meines Vaters. Aber sie hat wenigstens noch ihre Seite der Family und meinen Dad...
Ich habe niemanden. Nun ist bald Silvester, ich bin ganz alleine, offentsittlich stört es keinen. Die restliche Famililie feiert schön zusammen. Keiner hat mich eingeladen oder gefragt, ob ich mal mit möchte. Nö, wozu. Und nein, ich werde auch nicht fragen, weil sie mich alle immer wie ne Aussätzige behandelt haben. Ja, ich wurde als jüngste verwöhnt. Aber nur matriell? Was ist Liebe der Familie? Kenne ich nicht.
Am liebsten würde ich wieder kotzen und hungern...wofür soll ich bitte gesund werden, wenn keiner für mich da ist??? aber auch wirklich keiner...
Ich könnte echt heulen. Ich habe wirklich nie was falsches in der Familie gemacht. Außer die Regeln nicht befolgt, wie man Leben MUSS.....herrlich
So, dass musste mal raus! Weil ich nicht mehr kann und will. Ich bin einfach total alleine:-(
Snoop