FG in frühen schwangerschaftsstadium
Halo inedirk,
leider habe ich jetzt erst dein Beitrag gelesen, aber ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich war im April auch schwanger. Habe sehr früh damals den Schwangerschaftstest gemacht und habe mich natürlich sehr doll gefreut das er positiv ausfiel (nachdem mir im Oktober09, nach einer Zysten-Op, gesagt wurden ist es kann sein das ich keine Kinder bekommen kann). Bin dann gleich am nächsten Tag zum Gyn und der bestätigte mit dann dass ich schwanger bin aber er würde noch nichts auf dem Ultraschall sehen und ich solle nächsten Dienstag wieder kommen.
Am Ostermontag hatte ich dann abends auf einmal leichte Blutungen und mein Schatz rief gleich bei der 112 an um sich zu erkundigen wie wir uns verhalten sollten. Die schickten sofort ein KW und dann bin ich sofort ins KH gekommen. Im KH sagten sie mir es ist eine leichte Blutung und es gäbe kein Grund zur Sorge. Bin dann abends noch entlassen wurden, da ich auch am nächsten Tag ein Gyn-Termin hatte. Der machte dann den Ultraschall und sagte mir, ich würde es mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren. Der Gyn nahm mir vorsichtshalber Blut ab, aber als ich das Ergebniss erfuhr war schon alles zu spät, ich habe mein Würmchen verloren.
Ich konnte nur noch heulen, habe mich so gefreut und jetzt probieren wir wieder vergeblich schwanger zu werden :roll:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.