maria_12755861Hallo
Ich kann euch leider keinen Rat geben oder sagen, dass ich euch verstehen kann, denn ich war selbst noch nicht in solch einer grausamen Situation. Ich kann euch nur von einer Freundin berichten.
Sie hatte bereits einen Sohn im Alter von 5 Jahren. Sie wollte unbedingt noch ein Kind haben....Sie war Schwanger und in der 16 Woche musste ein Abbruch durchgeführt werden, weil es Fehlbildungen hatte....ca. 1 Jahr später haben sie es wieder versucht und der nächste Abbruch folgte. Als der Sohn 8 Jahre alt war versuchten sie es ein letztes Mal. Siehe da, es hat geklappt, sie haben ein Mädchen bekommen welches Kerngesund ist und bildhübsch hinzu.
Ich will euch damit nur sagen, dass man viel Kraft dafür braucht weitere Risiken einzugehen um vielleicht noch mehr Kinder zu verlieren, aber bei dieser Frau hat mich der Willen, die Stärke und der Kampfgeist fasziniert, dass ich sage, wenn mir soetwas passiert würd eich es auch weiterhin probieren.
Oft müssen erst Verluste mitgemacht werden, bis man wieder glücklich werden kann und ein neues Leben in die Welt setzt.
Also wenn ihr euch das zutraut, und mit dem Wissen an das ganze ran geht, dass es eventuell wieder schief gehen kann oder aber auch glücken kann, dann versucht es.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt, Gruß Emily