Mein tiefstes Beileid
Erstmal mein tiefstes Beileid. Ich bin gerade im Krankenhaus, an so eine komische Maschine angeschlossen und kann nur mit der linken Hand schreiben.
Ich wäre vorgestern fast selbst an einer Nierenbeckenentzündung gestorben, mir gings so dreckig, ich will da gar nicht näher darauf eingehen, die totale Tortur. Bei mir meinte der Hausarzt ich hätte irgendeine krasse Grippe, zwei Wochen konnte ich nicht schlafen, ich wollte manchmal am liebsten vom Dach springen und der Sache ein Ende bereiten. Ich wusste nicht einmal was die Niere ist, dachte ich habe Kreuzweh vom Sachen schleppen. Bin dann zu einem anderen Hausarzt gegangen der mir Blut abgenommen hat. Die Enzündungswerte waren dermassen erhöht dass er mich dann auch ins Spital geschickt hat. Dort wussten sie zunächst nicht was mit mir los war. Ich musste da mit 40 Fieber mit so einem Idioten armdrücken der anscheinend feststellen wollte ob ich einen Gehirntumor oder so einen scheiss habe.......Danach hatte ich wieder eine Schüttelfrostattacke, es war einfach nur übel, die Hölle, mein Herz pumpte, ich dachte jetzt muss ich auch bald sterben. Niemanden hats einen scheiss gekümmert dass ich zwei Wochen, wirklich zwei Wochen wegen einer "Grippe" keine einzige Stunde schlafen konnte........................ .............................. .............................. .......Der Witz an der Sache, mit ein paar guten Antibiotika (Penecellin) ist die Sache wieder gut, da muss man gar nicht viel studieren um so eine Krankheit zu heilen. Ich war so verzweifelt, ich war im Dillirium, mein ganzes Leben zog an mir vorbei. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ................Ich kam darauf dass es wirklich um die essentielle Frage Gut gegen Böse geht. Das ist kein Schwarz- Weiss- Denken, die Welt läuft wirklich so ab. Jetzt bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich dachte vorher schon dass ich ganz lieb und ok bin, aber das stimmt nicht. Ich war zu sehr auf mich selbst fixiert, und habe mich bedeutungslosen Illusionen hingegeben, die unsere leider kranke Gesellschaft prägen. Jetzt bin ich ein anderer Mensch, ich werde niemals wieder ein ... sein und nur noch Liebe, gute Vibrations und Toleranz verbreiten. Ich werde wirklich jeden Helfen, Geld interessiert mich nicht mehr, gar nix, ich will einfach meinen minimalen Beitrag dazu leisten damit diese Welt ein bisschen besser wird als sie jetzt ist. Als ich an der Grenze zu den USA bei den Raramuri Indianern Forschungen betrieb bemerkte ich wie missbräuchlich die westliche Medizin politisch verwendet wird. Dort sterben noch immer Mütter und ihre Babys vor den Toren des Krankenhauses weil sie nix zum essen haben oder einfach nicht ins Krankenhaus gelassen werden wenn es ihnen schlecht geht. Die häufigste Todesursache auf der Welt sind heilbare Krankheiten. Auch in Deutschland und Europa setzt sich die asoziale 2- Klassen Medizin durch. Das Ideal dass alle Menschen Zugang zu guter medizinischer Betreuung haben darf niemals angetastet werden. Schaut euch an wohin der Trend hier geht.........und zu guter letzt habe ich von den Raramuri und meiner eigenen Krankheitsgeschichte gelernt dass Kranksein nicht nur eine Sache der Chemie, der Pulver und Tabletten ist, wir brauchen viel mehr Menschlichkeit, Verständnis und Liebe in den Krankenhäusern um so wahre Heilung erst zu ermöglichen. Viele Alte Leute vegetieren dort einfach so vor sich hin, niemand kümmert wich um sie, so viel Elend, und damit meine ich auch die umfassende Abwesenheit von Liebe und Menschlichkeit Jeder einzelne muss sich von Grund auf verändern, gute Taten vollbringen, mit einer positiven Energie auf alle Leute zugehen, Männer müssen lernen was wahre "Männlichkeit" bedeutet. Das Schicksal deines Bruders soll nie vergessen werden und uns alle daran erinnern dass wir überlegen müssen warum wir hier auf der Welt sind und womit wir unsere Zeit verbringen. Setzt euch ein für Friede, kranke Menschen., ältere Leute, behinderte usw, alle haben unsere volle Energie verdient. Für mich (obwohl ich Politologe bin) gibt's jetzt keine "Politik" im herkömmlichen Sinne mehr sondern nur noch Liebe oder eben das Gegenteil. Lasst euch durch di Matrix, die Medien und die ganze Negativfabrik niemals den Kopf verwirren, schaltet eure Handys aus, Schluss mit dem shoppen, dem sinnlosen dahinexistieren. Wenn ich irgendwas für dich tun kann schreib mir einfach eine Antwort oder wir können uns auf Facebook adden. Wir sollten einen Verein gründen der sich um das körperliche Wohlergehen der Menschen kümmert und irgendwas aus der Geschichte deines Bruders lernen, bzw.: in Taten umsetzen. Alles Liebe, PAtrick