Mein tiefstes Beileid
Erstmal mein tiefstes Beileid. Ich bin gerade im Krankenhaus, an so eine komische Maschine angeschlossen und kann nur mit der linken Hand schreiben.
Ich wäre vorgestern fast selbst an einer Nierenbeckenentzündung gestorben, mir gings so dreckig, ich will da gar nicht näher darauf eingehen, die totale Tortur. Bei mir meinte der Hausarzt ich hätte irgendeine krasse Grippe, zwei Wochen konnte ich nicht schlafen, ich wollte manchmal am liebsten vom Dach springen und der Sache ein Ende bereiten. Ich wusste nicht einmal was die Niere ist, dachte ich habe Kreuzweh vom Sachen schleppen. Bin dann zu einem anderen Hausarzt gegangen der mir Blut abgenommen hat. Die Enzündungswerte waren dermassen erhöht dass er mich dann auch ins Spital geschickt hat. Dort wussten sie zunächst nicht was mit mir los war. Ich musste da mit 40 Fieber mit so einem Idioten armdrücken der anscheinend feststellen wollte ob ich einen Gehirntumor oder so einen scheiss habe.......Danach hatte ich wieder eine Schüttelfrostattacke, es war einfach nur übel, die Hölle, mein Herz pumpte, ich dachte jetzt muss ich auch bald sterben. Niemanden hats einen scheiss gekümmert dass ich zwei Wochen, wirklich zwei Wochen wegen einer "Grippe" keine einzige Stunde schlafen konnte........................ .............................. .............................. .......Der Witz an der Sache, mit ein paar guten Antibiotika (Penecellin) ist die Sache wieder gut, da muss man gar nicht viel studieren um so eine Krankheit zu heilen. Ich war so verzweifelt, ich war im Dillirium, mein ganzes Leben zog an mir vorbei. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ................Ich kam darauf dass es wirklich um die essentielle Frage Gut gegen Böse geht. Das ist kein Schwarz- Weiss- Denken, die Welt läuft wirklich so ab. Jetzt bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich da