Vor drei Wochen hatte ich in der 9.Woche eine Fehlgeburt. drei Wochen vorher hatte ich erfahren das ich schwanger bin, was für mich ein Schock war, da ich erst 19 Jahre alt bin und drei Tage bevor ich es erfahren habe meine Beziehung beendet habe.
Ich erzählte es meinem Ex(24)und er meinte, dass wir das alles hinbekommen, er würde auch in meine Nähe ziehen (er wohnt 500 km weit entfernt von mir). Ich hatte mich doch schon sehr gefreut...
Und mein Ex hatte sich daraufhin jeden tag gemeldet und gefrag wie es geht. Doch dann habe ich drei Wochen später sehr schlimme Bauchschmerzen bekommen und auch Blutungen, woraufhin ich sofort ins Krankenhaus gefahren bin, dort konnte der Arzt dann nur noch feststellen, dass das kleine Herz nicht mehr schlägt. Das war und ist für mich so ein schock, ich war in dem Moment so betäubt vor schmerzen um mein Kind. Ich bin gegen den Rat des Arztes nach Hause gefahren...Ich wohne noch zu Hause, ich konnte mit meinen Eltern nicht darüber sprechen, dazu muss ich sagen, dass ich ihnen nichts von der Schangerschaft erzählt habe, lediglich meinen drei besten Freunden und meinem Ehmligen. Ich war so kaputt, habe nur geweint, den ganzen Tag. Am nächsten Tag habe ich meinem Ex erzählt was passiert war und ich war so enttäuscht und traurig, ja es hat mir einen richtigen Schlag in meine Magengrube versetzt, denn er sagte nur "oh mann". Am Abend habe ich ihm geschrieben, dass es mir körperlich nicht gut geht...ich bekam aber erst am nächsten tag ne SMS, dass er bei einem Freund was trinken war. Da er nicht mit mir über den Tod unseres Kindes sprechen wollte, vielleicht auch nicht das interesse zeigte, erzählte ich es meiner besten Freundin und einem guten Freund. Doch alle konnten es nicht glauben, niemand sprach und spricht mit mir über diese Sache, ich habe das gefühl ich zerreiße innerlich, bin so traurig..wenn ich Kinderwagen sehe, Tv schaue...weggehen tue ich gar nicht, weil icc Menschenmassen nicht aushalte.
Ich hatte mich vor einer woche nocheinmal gemeldet bei ihm und ihm gesagt, dass ich das gefühl habe ich ich ihm total egal bin. Darauf hat er mir gesagt, dass er dachte ich würde keinen Kontakt mehr mit ihm haben wollen, da ich mich ja nicht mehr gemeldet hätte. Er wolle auf jeden Fall noch Kontakt haben. Doch er hat in den letzten Drei Wochen nicht einmal gefragtm, wie es mir geht, nicht einmal, niemand macht das. Ich bin einfach so traurig und er meldet sich auch nicht mehr.