Das selbe
Hallo (:
wow ich war echt beeindruckt wie ich das hier gelesen habe..erst einmal mein herlichstes beileid! mir ist vor einem jahr fast das selbe passiert..meine beste freundin war ein sehr besonderes mädchen. sie kam aus einer schwerreichen family und hatte alles was man sich nur vorstellen konnte. sie war eigentlich im grunde wahnsinnig glücklich. sie hab partys, sie ging shoppne, hatte privat unterricht, flog jedes wochenende weg, hatte einen zuckersüßen freund, alles was sie wollte und doch kam eines tages etwas auf sie zu was keiner von uns erwartet hätte. es wurde leukemie im vorletzten stadion festgestellt. nun kämpfte sie ein jahr lang mit chemo, operationen und alles was man sich nur vorstellen kann. am ende war sie sehr schwach sie konnt kaum reden. das letzte mal als ich bei ihr war sagte sie mir sie möchte eigentlich sterbe sie weis das sie nicht mehr kann ich wollte es damals nicht glauben doch am nächsten tag als ich ins krankenhaus kam stand ihr vater vor mir und schaute mich nur an. ich wusste was los war. bald ist es so weit bald hat sie geburtstag und würde 18 jahre alt werden. wie währe sie jetzt?
ich kann nur sagen das ich sie unglaublich vermisse und das nicht gerecht war.
ich kann dich sehr gut verstehen :)