hallo, es hat nun fast ein jahr gedauert bis ich den mut zusammen hatte um darueber zu sprechen doch es faellt mir immernoch schwer.....
ich habe bereits einen sohn(*99) und wurde ungeplant anfang 2006 schwanger. die beziehung mit meinem damaligen freund war nicht rosig aber wir haben uns gefreut. mit jedem tag der verging wurde meine freude groesser aber seine kleiner. lange rede, kurzer sinn, wir haben uns getrennt. ich habe meinen 1. sohn alleine gross gezogen und dachte ich koenne das mit baby nr2 auch. mein ex bedrohte mich von da an taeglich. drothe mir meinen sohn etwas anzutun wenn ich nicht abtreibe. sollte ich das kind bekommen wuerde er dafuer sorgen dass wir 3 dann nicht gluecklich werden. der geburtstermin war fuer den 12.10.2006. seine drohungen wurden immer heftiger. nachdem ich bei der polizei war und die mir sagten sie koennen nur dann was tun wenn er die drohungen in die tat umsetzt, konnte ich nicht mehr. so sehr ich mich auf mein baby freute, doch mein ertsgeborener war in diesem moment wichtiger. er konnte nachts nicht mehr schlafen, traute sich nicht zu spielen raus and fing wieder an daumen zu lutschen und sich einzunaessen. dauraufhin habe ich am 9. april den fehler gemacht und abgetrieben. ich werde nie vergessen wie ich nocheinmal das kleine menschlein auf dem monitor sah. als ich aufwachte fuehlte ich mich nur halb. so leer. wertlos und shcmutzig. jeden tag denke ich daran, habe albtraeume. kann keine babys sehen ohne zu weinen.
ich habe inzwischen einen neuen partner, der nichts davon weiss. seit august nehme ich die pille nicht mehr denn wir wollen gerne ein baby. im juni ist hochzeit. doch ich werde einfach nicht schwanger.
ich weiss es ist alles ziemlich wirr. doch so ist es auch in meinem kopf.
die drohungen haben aufgehoert, nun bekomme ich vom ex vorwuerfe ich haette ihn doch nur ueberzeugen muessen von dem baby und nun habe ich es getoetet.
helft mir, ich moechte weg von den depressionen und moechte wieder froehlich sein. mit dem kleinen engel der ueber mich wacht.