Hallo ihr lieben hier aus dem Forum!
Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 24Jahre jung und gründe im Moment eine Gruppe für Halb-/Vollwaisen. Speziell wende ich mich an junge Erwachsene (18-40) wer jünger ist oder älter ist auch herzlich Willkommen. Ich wohne genau zwischen Köln und Bonn und dort wird die Gruppe auch endstehen.
Ich habe mit 6 Jahren meinen Vater an Krebs verloren. Leider kannte ich ihn nicht genau, da sich meine Eltern nach meiner Geburt getrennt haben,
Meine Mutter starb im Nov 03 einen Tag nach meinem 22 Geburtstag, auch an Krebs. Sie gab mir das wundervollste Geschenk sie war an diesem Tag noch da und sie war relativ fit und voll bei Verstand. Sie tat es für mich.
Seit dem habe ich hart zu kämpfen. Ich bin aus meiner Heimat weg und suche nun neue Menschen mit denen man auch mal ernst reden kann. Die einen verstehen. Viele angeblich Freunde haben sich abgewendet, weil es Situationen gibt wo man einfach mal nicht weiter weiß oder dass man einfach da sitzt und es läuft einfach mal eine Träne.
Vielleicht kennt das jemand hier ???
Ich bin nun dabei seit 3 Monaten eine Gruppe zu gründen für genau solche Themen. Jeden 1.Freitag im Monat soll das Treffen statt finden und im Moment biete ich mein zu Hause an. Ich wohne in einem Haus und wir haben viel Platz und ruhe nur für uns.
Der 1.Freitag steht wieder an und ich würde mich freuen neue liebe Menschen kennen zu lernen. Im Moment sind wir erst 3 Leute 1Mann (32) und zwei Mädels (22 und mich 24)
für Getränke ist gesorgt und Essen machen wir uns selber oder lassen uns was kommen :-)
Was haltet ihr davon???
Lasst mal was von euch hören.
Das Treffen am Freitag 3.3.06 findet in der nähe von Bonn statt. Beginn ca. 19Uhr.
Liebe Grüße
Soraja