Ja es ist normal
es ist normal, dass es dir noch immer schlecht geht ,aber so kann das nicht weiter gehen!es ist besser,dass du ihn nicht so gesehen hast.ich hab meine oma gesehen ,als sie schon verstorben war und es war sehr schlimm für mich,weil sie so ganz anders aussah,als wie ich sie in erinnerung hatte.das hatte sie nicht verdient.es war eh nur noch eine leere hülle.alles was sie zu lebzeiten ausmachte, war schon garnicht mehr in ihr drin,deswegen ist es nicht so schlimm dass du ihn nicht mehr gesehen hast.es hätte keinem von euch was gebracht.du hättest dort nicht gefunden was du suchst... der gedanke an ihn sollte dich nicht schmerzen...vielmehr solltest du über die schönen erinnerugen lachen und ich an ihnen erfreuen.traurig bist du, weil er für dich nicht mehr da ist,aber wer sagt dir das?!luft kann man auch nicht sehen und sie ist trotzdem da...immer wenn du mit ihm sprichst hört er dir zu und ist bei dir.meine oma hatte keine angst vor dem sterben.ein paar jahre bevor sie tatsächlich gestorben ist,hatte sie eine nahtoderfahrung.sie sah sich schon in diesem tunnel mit dem licht am ende.dort sah sie ihre mutter wieder,doch bevor sie dort ganz angelangte, wurde sie zurück ins leben gezogen.seit diesem tag hatte sie keine angst mehr zu sterben...,weil sie wußte dass es weitergehen würde. wie hättest du denn richtig abschied nehmen sollen, wo er doch plötzlich starb?!bist du ein hellseher?!NEIN,bist du nicht. dein vater wußte bestimmt,dass du ihn liebst.das hättest du ihm bestimmt nicht mehr sagen müssen.verabschiede dich doch jetzt von ihm,sag ihm all die ding,welche dich schmerzen.er würde nicht wollen,dass du so leidest,sondern dass du dein leben geniesst!jeden tag aufs neue das schöne daran siehst.ihr werdet euch bestimmmt irgendwann wieder sehen!ich weiß ja nicht,wie alt du bist und ob du vielleicht selbst schon familie hast,aber es ist auch deinen mitmenschen gegenüber nicht fair.sie sind das leben.wende dich dem leben zu und behalte die liebe im herzen.das würde dein vater bestimmt wollen.4 jahre ist eine lange zeit und dein schmerz ist noch immer so stark.vielleicht wäre es das beste du würdest dir professionelle hilfe holen.jemand,der dir richtig helfen kann,denn so darf es mit dir nicht weitergehen.ich wünsch dir ganz viel glück für die zukunft!du wirst das bestimmt schaffen!