nova_11846878 Hallo! ich habe immer wieder wahnsinnige angst eine magen und darm grippe zu bekommen. da zur zeit ziemlich viele leute krank sind, hab ich angst diese zu bekommen. kann man dagegen irgendetwas machen? bei grippe kann man z.b. meditonsin nehmen. also so zur vorbeugung. aber bei magen darm grippe?
callie_12703337 Nicht schon wieder diese beknackte werbung! Gegen was soll dieses zeug denn noch alles helfen? Wrascheinlich gegen AIDS und KREBS (sorry) auch noch! :fou: Nochmal: Normaler joghurt tut es auch!!!!!
an0N_1273458799z Doch, Nightflight3 hat Ahnung, denn genau deswegen schreibt sie das ja! Es gibt genügend Joghurts im Geschäft zu kaufen, die auch die Darmflora unterstützen. Die sind billiger und man bezahlt keinen Versand!!!
dayo_12719416 Also wenn bei uns jemand Grippe oder ähnliches hat, dann wasch ich mir ständig die Hände (bestimmt 15-20). Bis jetzt bin ich auch immer verschont geblieben von solchen Krankheiten. Ich lasse dann auch keine offenen Getränke oder Speisen stehen. Hört sich seltsam an, aber mir hat es bis jetzt geholfen.
callie_12703337 Ja ,ja, ich hab keine ahnung..... :fou: Du möchtest doch nur dein zeug verkaufen, mehr nicht. Genau, wie dieser actimel- oder activiamist, man bezahlt nur den namen.