Hallo liebes Forum,
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Midlife-Krise, habe damals alle Bruecken hinter mir abbrechen wollen, und habe meinem Mann gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und das er sich eine andere suchen solle. Das hat er dann auch getan, ueber die Zeit hinweg hat er sich in die andere verliebt und lebt mit ihr. Er hat sich die Haare wachsen lassen, hat seine Kumpels und ihre Freundinnen die er Brüder und Schwestern nennt. Sie alle nehmen Drogen...eine so fremde Welt für mich, es ist als hätte ich einen komplett anderen Menschen aus ihm durch mein Verhalten gemacht. Im Mai letzten Jahres hab ich ihm dann gesagt das ich ihn noch liebe, und anfangs hat er mir auch gesagt das er mich liebt, doch später fand ich heraus das er noch mit ihr zusammen war. Kann es sein das ich ihn durch mein Verhalten damals in eine Midlife-Krise katapultiert habe? Das er jetzt an seinem bisherigen Leben zweifelt und jetzt so leben will wie er will? Wir sind seit 18 Jahren verheiratet, ich habe ihm damals sein Ur-vertrauen in mirgenommen. Er ist sehr nett zu mir, und wird aergerlich wenn ich sage das ich gehe, und ihm sein Leben lasse, ich bin so durcheinander, er willnicht das ich geh, sagt jedoch der anderen das er sieliebt, und rennt ihr staendig hinter her. Ich versteh das alles nicht, und hoffe auf Anworten. Vielen lieben Dank im Voraus :)
Liebe Grüsse
bbgrose
p.s. muss noch dazu sagen...er hat sehr lange Zeit sehr wegen mir gelitten..er hat über ein Jahr lang um mich gekaempft.