Neurodermitis ist eine Krankheit im Kopf!!!! - Nich in der Haut!!!!
Hallo!!!!
War vor drei Wochen in der Klinik in Gelsenkirchen!!! Nachdem ich in vielen Foren über diese Klinik nur Horror gelesen habe, hatte ich regelrecht Angst dahinzugehen, sah aber keine andere Möglichkeit, da ich schon alles probiert habe und nichts hat mich so richtig von seiner Richtigkeit überzeugt!!!!
Jetzt weiß ich endlich wie ich meinem Kind helfen kann!!!! Und ich bin auch von diesem Konzept richtig überzeugt!!!! Denn:
Am Tag bevor wir in die Klinik gefahren sind, hat sich mein Sohn (2 Jahre) so aufgekratzt dass die Strumpfhosen und Hosen durchnässt waren, so hat es genässt, und es tropfte regelrecht an den Beinen runter!!!!!
Kaum waren wir in Gelsenkirchen nach zwei Tagen (er hat sich gekratzt wie wild, da ich es ihm auch nicht verboten habe) sind seine nässenden Wunden getrocknet, und fingen an wie Schuppen abzufallen!!!!! Keine Cremes und sonst auch KEINE Aufmerksamkeit der Haut! ES heilte einfach!!
Wir sind nach Hause gekommen, und (wie wir auch vorgewarnt wurden) wurde es etwas schlechter, da das Kind denkt - bin wieder zu Hause, also gibts wieder alte Sitten- die es natürlich nicht gab, und er dadurch Stress hatte!!!!
Sobald (2-3Wochen) er es akzeptiert hatte, dass zu Hause nicht wieder die gleichen Sitten gibt, wie vor Gelsenkirchen, ging auch allmählich sein Stresspegel runter und er war etwas entspannter.
ES GEHT BERGAUF!!!!
:BIEN: :BIEN: :BIEN: ICH BIN SEHR DANKBAR DAFÜR, DASS ES DIESE KLINIK GIBT!!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: