MRSA
Hallo, meine Freundin hat seit 3 Jahren diesen Keim, sie hatte nur ein kleine Verletzung am Zeh, da wurde operiert und seit dem hat sie diesen Keim immer und immer wieder, erst haben sie ihr Linkes Bein abgenommen, im letzen Sommer wurde ihr rechtes Bein bis zum Knie abgenommen, die Galle wurde auch schon entfernt, ihre Beine Entzünden sich immer wieder, morgen muss sie schon wieder ins Krankenhaus, neue OP's. Jetzt müssen am Bauchbereich dicker Verwulstungen entfernt werden. Ich hab so Angst um Sie, warum hat sie laufend diesen Keim, woher steckt sie sich immer wieder neu an.
Kann ich mich jetzt auch angesteckt haben? Ihre, meine Tiere???
Als ich hier gerade gelesen habe, das sich welche im Verwandtenkreis angesteckt haben, habe ich jetzt auch noch Angst bekommen, das sie mich angesteckt haben könnte.
Ich möchte aber nicht das durch leben was meine Freundin durch lebt.
Sie sitzt jetzt im Rollstuhl, hat nur die Pflegestufe 1, es macht keiner bei ihr sauber, obwohls laut Pflegedienst gemacht werden soll, sie hat Tiere, da meinte der Pflegedienst, daher haben sie keine Zeit um Aufzuräumen. Sie ist so schwer krank, immer und immer wieder. Wir haben schon mehrmals gedacht sie überlebt es nicht mehr.
Das schlimme ist, ihr wurde einfach ein Placebo im letzten Krankenhausaufenthalt gespritzt, da wurde sie cvor fast 3 Wochen entlassen, jetzt hat sie dadurch solche Verwulstungen, die wieder operiert werden müssen.
Sie bekommt keinen Elektrischen Rollstuhl, weil sie keine Behindertengerecht Wohnung hat. Sie lebt allein, hat Angst vor Eibruch in einer Wohnung, wenn sie im Erdgeschoss leben würde, aber leider findet man nur iM Erdgeschoß Wohnungen, keiner Hilft richtig.
Man müsste doch eigentl. Schadenersatz dafür verlangen, was sie alles erleben musste und wie sie jetzt lebt. Das alles nur WEIL EIN KRANKENHAUS NICHT AUF DIE HYGENE ACHTET.
Wie geht es jetzt weiter? Die warten wohl, bis sie endlich stirbt, das endlich was bewilligt wird, was sie brauch.
Wo bekommt man jetzt heraus, ob man auch diesen Keim hat????
Muss ich Angst haben? Muss ich jetzt Angst haben das sie bald stirbt?
Wir kommen aus Berlin, in der Parkklinik Weissensee hat sie sich angesteckt vor 3 Jahren, dann war sie in Friedrichshain in der Klinik, da wurde besser mit dem Keim umgegangen. Jetzt war sie in der Fröbelstraße Prenzlauer Berg, da wurde so gut wie kaum auf den Keim geachtet, sie hat sogar noch zwei andere Keime dazu bekommen.
.....
Wo ist die beste Klinik in Berlin für meine Freundin, ich möchte nicht das sie stirbt und ich möchte auch nicht, das wir jetzt dadurch, weil wir ihr helfen, angesteckt werden....
ICH HABE ANGST.
WIE GEHT ES WEITER?
WER KANN HELFEN???
WO GIBT ES HILFE???