Seit 5 Monaten kämpfe ich mit einer Sehnenscheidenentzündung herum. Viele sagen hab dich nicht so, es gibt schlimmeres, was ja auch stimmt. Aber langsam nimmt mich da auch psychisch mit, diese ständigen Arztbesuche, Hoffnung das es besser wird, Therapien mit allen mgl., dann wieder Rückfall, bzw. Neuaufflackern an anderer Stelle, Schmerzen beim Zupacken bzw. Bewegen des Armes. Und der Alltag muß ja weitergehen. Ich hatte bis vor kurzen den Arm komplett eingeschient über 3 Wochen lang, dann ging es zwei Tage gut und nun flackert der Mist an anderer Stelle des gleichen Arms wieder auf, wo vorher nichts war. Manche sagen, das heilt von selbst ab, aber ich kann nicht jeden tag mit Schmerzen leben und Spritzen hab ich auch schon genug bekommen.
Das ganze zieht mich echt runter. Krankschreiben ist nicht, da ich selbständig bin und momentan echt zu rudern habe, bzw. froh bin noch einen Teilzeitjob/Vertrieb zu haben, den ich schmerzfrei ausüben kann, wo der Arm nicht belastet wird, bloss da brauche ich innerlichen Optimismus, um gute Verkaufsgespräche zu führen und der geht mir langsam aber sicher abhanden.
Wie baut man sich selbst auf, wenn es einen sch.... geht?