Hilfe :(
:shy: Also . ich hab ein ähnliches problem und ich bekomme echt depressionen wenn das so weiter geht.
Ich hatte vor kurzem ein Abszess an der scheide. war mir ziemlich unangenehm aber ich bin nach einigen tagen wegen den großen schmerzen ( ich konnte fast nicht mehr laufen und nicht mehr schlafen vor schmerzen) zum frauenarzt gegangen. Mein frauenarzt meinte sofort es sei ein Abszess und fing an daran rum zu dücken, es platzte auf und eine Menge Eider kam heraus geloffen. weil ich starke schmerzen hatte musste sie allerdings aufhören..sie verschrieb mir eine salbe und meinte ich solle doch den restlichen eider selber beseitigen. nach einigen tagen liesen die schmerzen nach und war eigendlich ganz zufrieden. Ich habe meinem Freund damals alles erzählt , wir hatten in dieser zeit keinen geschlechtsverkehr wegen den schmerzen bei der kleinsten berührung. :-( wie ihr euch denken könnt fand ich das nich lustig und er genau so wenig.
Vor ein paar tagen dann der nächste Schock. ein abszess bildete sich schon wieder, wieder an meiner scheide aber diesesmal weiter oben. ich erzählte es sofort meinem freund .. jetzt habe ich in diesem, und in anderen Forum's gelesen dass manche dass immer wieder bekommen und das macht mir richtig angst ! :( ich habe keine lust immer wieder zum arzt zu rennen der immer nur das selbe tut .. noch ein gewaltiger schock ; ein zweiter abszess hatte sich jetzt auch noch gebildet. Doppelter schmerz also.
Ich bekomme diese dinger zwar immer nach ca. 2 -3 wochen schmerzhaft weg.. aber diesen schmerz wünsche ich echt keinem.
Naja. jetzt habe ich angst dass ich wieder so etwas bekomme.. und ich habe angst dass damit unsere beziehung kaputt geht weil ich finde sex eben dazu gehört.
Mich macht das so fertig :TRISTE: :TRISTE:
an alle die so etwas auch haben. ich kann mit euch fühlen. ich habe diese schmerzen gerade auch wieder.
würde mich auf eine antwort freuen
grüßchen. :BIEN: