an0N_1193044399zHirsutismus..und alles ändert sich
Hallo,
es tut gut zu sehen, dass ich nicht die einzige Frau mit diesem Schrecklichen Problem bin...Ich bin jetzt 20 Jahre alt aber schon in der Grundschule haben mich die Kinder wegen meienr vielen Beharrunggehänselt...angefangen zu rasieren habe ich glaube ichschon mit 12 jahren aber das hat alles noch viel viel schlimmergemacht...es gibtkeine stelle an meinem Körper wo sich keine Haare befinden....früher waren sie weich uns zart...ich wäre froh wenn es Heute noch so wäre...sie sind schwarz und stoppelig...besondersschlimm ist es im gesicht ich mussmich 2mal am tag rasieren trotzdem fällt es unglaublich auf...Die beine und der Intimbereich...darüber will ich erst gar nicht sprechen..es sieht wirklich grauenvoll aus....
naja...mein problem ist einfach dass ich noch niemitjemanden gesprochen habe...noch nie....ich habe seit zwei jahren einen freund...ich verheimliche ihm all ads und das mach alles noch viel schwerer....er wundert sich warum ich denn nur mit ihm schalfe wenn ich vorher 2 stunden im bad war und wieso er mich immer nur berühren darf wenn ich im bad war....ich schlafe selten mit ihm..und ich glaube dass er damit ein großes problem hat..er ist traurig weil er mich nie berühren darf...und ich denke er wird mich verlassen wenn ich ihm die situation nicht bald schildere...aber wie soll ich es machen..wenn er mich verlasssen würde...dann...dann würde ich ncihtmehr hier sein wollen....
und wie soll ich meine angstüberwinden zumarzt zu gehen?ich traue mich nicht darüber zu sprechen...ich traue michncihtmit meinem freund zu sprechen...obwohl ich ihn schon solangekenn...wie soll ich es dann einer person sagen..die ich überhauptnicht kenn...habti hr da vielleicht eine lösungß??
kann esv ielelicht davon kommen das ich nie die pilleg enommen habe=??=
ist es bei euch auch so...wenn ihr euch die beine z.b mit veet enthaart dass nach wenigen stunden die stoppel trotzdem wiederkommen???
es muss doch eine lösunggeben dieses problem zu beseitigen....meint ihr es gibt wirklich keinelösung...meint ihr wirklich, dass wir so weiter leben müssen...könnt ihr das?? ich kenn es nicht...
ich wäre auch vielmals dankbar für eine liebe antwort ich weiss wirklich nicht mehr weiter-...
vielen dank