Hi!
Ich habe ein Problem, dass ich nicht erst seit kurzem habe. Es fing vielleicht vor 9 Jahren an. Ich glaube mit 14 Jahren machte ich mich regelmäßig in die Hose, meistens der gesamte Blaseninhalt. Manchmal mehrmals am Tag. Es war die Hölle! Ich schämte mich erst zu einem Arzt zu gehen. Ich erzählte es meiner Schwester und diese schickte mich zum Arzt. Ich war bei verschiedenen Ärzten. Irgendwie verstanden sie den Ernst der Lage nicht. Sie konnten auch keine Krankheit erkennen. Ich bekam Tabletten auf natürlicher Basis.
Ich versuchte allein damit fertig zu werden. Es dauerte eine sehr lange Zeit. Irgendwann hörte es einfach auf!
Jahrelang hatte ich mehr oder weniger meine Ruhe (manchmal ging jedoch doch noch ein wenig in meine Hose).
Jetzt, nach vielen Jahren, habe ich wieder das Problem. Zwar nicht mehr so schlimm, aber schlimm genug! Nicht jeden Tag, aber des öfteren. Manchmal glaube ich, dass es passiert, wenn ich daran denke, aber ich glaube ich denke erst daran, wenn ich es spüre. Ich kann es einfach nicht aushalten. Urplötzlich habe ich dieses Gefühl...und dann passiert es. Es ist zum verzweifeln. Ich ging zum Frauenarzt. Dieser konnte auch nichts finden. Sie meinte, ich soll zum Urologen, der wird mir einen Katheder einführen, um dann mehr zu wissen. Es ist auch in letzter Zeit so, dass ich nachts mehrere Male aufstehen muss, weil die Blase drückt! Manchmal denke ich mir, dass dies vielleicht psychische Gründe hat, weil körperlich ist, glaube ich, alles okay.
Kann das sein?
Verzweifelt
Kira