Hallo
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen abzunehmen, dieses mal ernsthaft, im Kopf.
Die Ernährung habe ich umgestellt, es gibt für mich morgens fettarmen Joghurt und Obst, mittags Kohlenhydrate in der Woche in Form von Vollkornbrot plus Gemüse und Belag und am Wochenende meist Spaghetti oder Kartoffeln, abends gibt es nur noch Salat und Fisch oder Fleisch. Ich verbiete mir aber auch nicht das süße damit keine Heißhungerattaken kommen aber ich grenze es eben ein. Wenn es hoch kommt gibt es am Tag mal ne hand voll süßigkeiten, aber auch nicht jeden Tag. Oder heute gab es zb mittags einen Burger, frisch zubereitet, dafür gibt es dann heute abend nur noch Salat und heute nix süßes. Getrunken wird Tee, Kaffee (nicht viel, ein bis zwei Tassen am Tag, höchstens), Wasser und zuckerfreie Getränke (Cola light zb).
Ich denke ich kann behaupten das ich relativ viel Sport mache. Gehe drei mal die Woche 5,2 km laufen in ca 41 Minuten, gehe vier mal die Woche reiten, 3 x eine Stunde und 1 x 2-3 Stunden, und ein mal die Woche 40 - 60 Bahnen schwimmen (kraulen). Mache 6 mal die Woche ein mal täglich Bauchmuskeltraining.
Mein aktuelles Gewicht liegt bei ca 80 kg bei einer Größe von 1,74 m, ich möchte gerne ein Gewicht zwischen 60 und 65 kg erreichen. Welches realistische Ziel kann ich mir da setzen, wie lange werde ich ungefähr brauchen bis ich das Ziel erreicht habe?
Bin auf Antworten gespannt :)
LG