Bin ratlos
Danke für deine Antwort...
ICh verstehe was du meinst mit dem Kalorienzählen.Eine Zeit lange habe ich jede Kleinigkeit gezählt, aber das machte mich echt fertig. Besonders jetzt wo ich im Ausland bin habe ich oft keine Ahnung wie viele Kalorien was hat.
Der ausschlaggebende Punk ist, dass ich jetzt viel weniger esse als vorher (in Deutschland) aber trotzdem keinen Gramm abnehme.
Nehmen wir mal an ich esse vielleicht 1500 Kalorien. Ich bin, wenn ich Sport treibe und mich bewege immer noch in einer negativen Kalorienbilanz.
Was die Schilddrüse angeht. Ich nehme Schilddrüsenhormone, obwohl der Arzt nichts großartiges diagnostiziert hat,ich mich aber nicht wohl fühle. Aber es verändert sich nichts (ich nehme 75er).
...Mein Bruder hat mir gesagt, dass er eine Zeit lang viel Stress in der Uni hatte und trotz täglichem Fast food Essen in der Nacht abgenommen hat. Daher sein Fazit, ich habe nicht genug Stress. Denn der Kopf kann weit mehr Kalorien verbrennen als wir denken.(Wenn man mal dran denkt wie heiß der Kopf werden kann...da muss schon was abgehen).
....Intermittierendes Fasten habe ich noch nie gehört, werd's gleich googeln...