Stoffwechselkur
Hallo
Ich habe aufgrund von Medikament ebenfalls zugenommen.
Habe etliche Diäten und Sportarten versucht. Jedoch ohne Erfolg, oder dann sobald ich damit aufgehört hatte, schoss mein Gewicht wieder hoch.
Da habe ich mich mal gefragt warum all diese Diäten nichts nützen.
Da fand ich heraus, dass ich die falsche Denkweise hatte. Und dieses Denken haben heute leider fast alle:
Ich hab überschüssiges Fett. Wenn ich also eine Diät mache und meinen täglichen Kalorienbedarf reduziere / hungere, dann muss doch der Körper die fehlende Energie aus dem Körperfett kompensieren.
Dies ist jedoch ein Irrtum!
Folgendes darf nicht vergessen werden, unser Körper funktioniert immernoch wie in der Steinzeit. Also zu Zeiten des Jäger und Sammlers. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht jeden Tag drei Mahlzeiten auf dem Tisch und konnten nach Lust und Laune uns am Kühlschrank bediehnen.
Daher musste der Körper Reserven (Fettdepots) für Hungerzeiten anlegen.
Ein gesunder Stoffwechsel griff in Notsituationen auf diese Reserven zurück. Sobald jedoch wieder Nahrung vorhanden war wurden diese Reserven wieder aufgefüllt.
Und das macht unser Körper bei Diäten. Er kommt in eine Hungerzeit und sobald wir wieder normal essen, füllt er seine Reserven auf. = Jojo-Effekt.
Also habe ich mich mal schlau gemacht, wie man verhindern kann, dass der Körper in eine Hungerzeit kommt.
Und so bin ich auf die 21Tage Stoffwechselkur geraten.
Dank dieser habe ich in 3 Wochen 5-6 kg verloren und bis heute gehalten.
Wenn Du willst kann ich dir auch gerne Fotos von mir vor und nach der Kur zeigen und dir genauere Details über die Kur geben.