Mit Rohkostmehl minus 15 kilo :BIEN:
Ein Blick auf die Packung verriet mir damals, dass Almased zu 90% aus Kaffeweißer und Honigpulver besteht.
Ich nehme also seit sechs Monaten Naturkost Ehlers Rohkostmehl aus Amaranth und Qinoa was bei mir wirklich viel gebracht hat. Ich mache hauptberuflich Musik und sitze daher viel.
Mehl als Begriff ist eigentlich falsch, weil die beiden keine Getreide sind, also man kann das auch mit Glutenunverträglichkeit nehmen.
Jedenfalls habe ich damit 15 Kilo runter und zwar weder abgehungert, noch JoJo.
Anders als Almased ist das kein Shake, man gibt ein Glas Wasser mit einem Löffel der Vitalkost in den mixer und fertig. Kann man auch mit Smoothies mixen, nur Milch darf nicht.
Funktionieren tuts nicht mit der Magenfüllmethode, sondern man ist trotz der kleinen menge danach einfach erstmal satt. Außerdem bringt es die Glückshormonbildung im Körper auf Trab. Das bedeutet: Du bewegst Dich tagsüber automatisch mehr und kannst abends besser einschlafen.
So, jetzt isses raus. Soll jeder machen was er will, aber das war mein Geheimtipp, den ich faule Biene meinen Bekannten noch nicht erzählt habe, weil die nämlich alle denken, wow, die Gesa macht Sport :D