Hallo liebe Leute! Das ist zwar nicht der erste Thread zu diesen Thema, aber vielleicht finden sind ja trotzdem ein paar Gleichgesinnte :) Ich würde gerne eine Gruppe gründen, in der man sich gegenseitig auf seinem Weg zu einem fitteren und glücklicheren Leben unterstützt. Dabei geht es mir persönlich nicht ums Abnehmen, sondern um eine gesunde Veränderung in mehreren Lebensbereichen. Wenn jemand ein paar (oder auch ein paar mehr ;) ) Kilos verlieren möchte, kann man das natürlich auch zu einem Thema machen und Erfahrungen und Tipps austauschen. Vielleicht eine kurze Beschreibung von mir : Ich bin (erst) 16 Jahre alt, lebe seit 10 Jahren freiwillig vegetarisch und habe vor einem Jahr 'clean eating' für mich entdeckt. Derzeit mache ich 3-4x pro Woche Krafttraining im Fitnessstudio und möchte auch wieder Schwimmen und Radfahren. :) Zum Ausgleich habe ich auch vor Kurzem mit Yoga begonnen. In der Gruppe möchte ich vor allem unsere Fortschritte festhalten, Rezepte sowie Tipps, Ratschläge und Fotos austauschen. Ein bisschen Plaudern wäre natürlich immer nett!! :) Wer auch immer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden! Ich würde mich sehr, sehr freuen. Liebe Grüße, Xanadoo