Liebe Forumsgemeinde,
ich bin Personal-Coach, Ernährungsberater und leitender Angestellter eines bekannten Fitness- und Wellnessclubs in Bremen. Im Rahmen meines Master-Studiums im Bereich Gesundheitsmanagement bin ich auf der Suche nach Menschen, die ihr Körpergewicht reduzieren möchten...
Sei Teil einer riesigen Studie, die unter Beweis stellt, dass mein Programm zur Gewichtsreduktion enorme Wirksamkeit aufweist. Bisherige Auswertungen haben ergeben, dass meine Probanden (aktuell 170 Menschen) im Durchschnitt ca. 8% ihres eigenen Körpergewichtes verlieren! Und das in gerade einmal 6 Wochen! Aber das Beste daran: Mein Service ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich!
Die Evaluation ist völlig unkompliziert. Alles an Information und Material bekommt ihr von mir gestellt. Dafür erwarte ich gewissenhafte Angaben und diszipliniertes Ernährungsverhalten innerhalb der 6 Wochen.
In meinem Hintergrund arbeitet ein professionelles Team inklusive eines Sportmediziners, mit dem ich in Zweifelsfällen Rücksprache halte.
Möchtest auch Du Deinen Lebensstil verbessern und einen neuen Weg mit enormer Vitalität und einem tollen Körpergefühl gehen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht! Ich freue mich über Deine Mitarbeit!
Viele Grüße
derspezialist