Hallo ihr da draußen,

ich suche Leute mit denen ich gemeinsam abnehmen kann. Ich möchte auf gar keinen Fall irgendwelche Diäten ausprobieren, sondern gesund und langfristig abnehmen. Dazu gehören eben gesunde Ernährung und Sport :-D Ich selber bin 18, 1,63m groß und wiege 95kg und würde gern zwischen 30-40kg abnehmen. Ich weiß, dass das sehr anstrengend sein wird, aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Motivation könnte es klappen :-)
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich einige von euch melden würden.

Lieben Gruß, Lara :-)

Hallo
Hallo
Die Kur hört sich nicht schlecht an. Aber da nimmt man keine Pillen oder so?
lg Susa

Ohne wundermittel
Ich möchte auch 8 kg abnehmen. Und gern bei der gruppe dabei sein. Allein ist es schwer. Denn die naschrei hört nicht auf. Aber gemeinsam ans ziel klingt doch viel besser

Bin dabei :bien:
Huhu Ich möchte gerne 35 kilo abnehmen. Alleine kann ich mich nicht motivieren. Lg Jenni :-D

Abnehmen
Würde auch gerne mitmachen. Möchte allerdings nur so um die 10-15kg abnehmen.
LG

Beitritt
Ich wäre auch gerne dabei..:) Möchte um die 15kg abnehmen und bräuchte Unterstützung haha:)

Hallo
Würde auch gerne noch mitmachen falls das noch möglich ist.

Bin dabei
Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn es noch möglich ist:) kannst du mir deine Nummer schicken? Ich will 10kg weghaben und bin 17

4 Tage später

Hier :)
Hätte grosses interesse :)
Bin 18 Jahre und will 20 kg abnehmen ;)
Meld dich :*

Abnehmen
hey Hast du die Whatsapp Gruppe schon eröffnet? :-)

Das Produkt

In den letzten Monaten habe ich kaum Sport gemacht und auch nicht viel auf meine Ernährung geachtet. Das Resultat sehe ich nun täglich im Spiegel. Schnell sollte das Hüftgold wieder weg, also habe ich das Mittel bestellt und ausprobiert und siehe da, in nur wenigen Wochen waren meine Hüften wieder rank und schlank, ohne Hungern oder Verzicht.

WWW.past.is/OPWj5

Abnehmen
Hey :)
Ich hab dir ne private Nachricht geschickt :)
Meld dich mal, wenn du Bock hast :)

4 Tage später

Ich will mitmachen!
Hallo, ich würde gerne dabei sein :)
Besteht die Gruppe noch?

12 Tage später

Ich bin dabei!!
hallo kann ich bitte noch mitmachen ? würde mich sehr freuen! bin 19 und möchte auch ca 20kg abnehmen

ein Jahr später

Hallo Lara!
Ich hoffe du bist deinem Ziel schon etwas näher gekommen. Wie aktuell ist deine Frage denn? Bin auch 18 und auf der Suche nach einem Abnehmpartner. Würde mich über eine Antwort freuen, Emily