Hallo :-)
ritarita: hi hi wir haben viel gemeinsam wie ich sehe :-D ich will eigentlich schnell wie möglich runter auf die 68 kg und dann ganz langsam,2 kg in monat wieter abnehmen :-) nach 20 kg und 2 schwangerschaften macht die haut nicht mehr ganz so schön mit,deswegen wenn ich unter die 70 komme,werde ich es langsam angehen lassen ;-)
sprottenquee...: herzlich willkomen.bist du am turben,oder ersetzt du nur bestimmte mahlzeiten mit den shake?ich finde alha zimlich teurer dafür,dass es nur für 3(bei turbo) tage reicht.ich kaufe den nachgemachten alma von dm und co.schmeckt fast genau so schlecht und wirkt gleich ;-) was wiegst du und wie viel willst du abnehmen?mein wiege tag ist immer montag.wie sieht es bei dir aus?
jasmin & michaella:wo seid ihr?
so mädels.ich schaffe es leider nicht die wochrte durch zu shakern.fahre am donnerstag zu meiner familie und dort kann ich vergessen nichts zu essen :FOU: werde mich am donnerstag zwischen wiegen und schreibe das ergebnis hier rein :-D :BIEN: wenn ich nächste woche wieder da bin,dann mach ich weiter ;-)