Hallo..
entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hab. ich hatte gestern und heute nur unglaublich viel um die ohren.
aber jetzt bin ich wieder da :FOU:
ich kann das mit der whatsapp gruppe gerne übernehmen. bisher habe ich aber nur von wolli die handynummer zugeschickt bekommen... wenn ihr anderen mir eure nummer schickt, eröffne ich gerne einen gruppenchat!
schön, dass wir immer mehr werden. das motiviert doch umso mehr und man hat immer genug leute um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.
wie sieht es eigentlich hier mit der forumsdiskusionaus, wenn wir die whatsapp gruppe erstmal haben? werden wir die noch richtig und aktiv weiter führen?
vielleicht würde sich ja dann jemand finden, der das ganze so ein bisschen organisiert und einen neuen threat mit unseren daten erstellt?
wie läuft es bei euch allen denn so mit dem abnehmen?
viele von euch sind ja schon mitten drin und haben schon eine menge an gewicht verloren! das freut mich total für euch :)
ich bin jetzt ja erst seit 3 tagen bei der sache. es klappt allerdings gut. die essensgelüste halten sich in grenzen und ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht groß übers essen nachdenken kann :lol:
heute morgen hab ich mich in unterwäsche gewogen und war bei 68,7. viel kann nach so kurzer zeit nicht runter sein. ich weiß auch nicht genau, was mein vergleichbares startgewicht ar, da ich mich vor diätbeginn mit kleidung und am abend gewogen hatte.
was haltet ihr davon, wenn wir 1-2 mal die woche einen wiegetag machen? dann ist das ganze besser zu überblicken...
habt einen schönen abend...
lg cori