Hallo an alle!
Seit ca. 6 Wochen mache ich das Weight Watchers Programm. Ich gehe zu keinen Treffen, aber habe sehr viele Bücher und Informationen dazu.
Mein Problem besteht darin, dass ich sehr, sehr gerne Schokolade, Kuchen etc. esse und dem nur schwer widerstehen kann. Also rechne ich mir auch täglich ein paar Punkte dafür ein, weil es mir garnichts bringt, mir diese Nahrungsmittel komplett zu verbieten. :NON:
Am Anfang habe ich Weight Watchers ca. 3 Wochen sehr gut durchgehalten und dann hatte ich ständig Heißhunger-Anfälle auf SCHOKOLADE! Woran liegt das? Wie kann ich dem widerstehen? :???: Anstelle von Schokolade brauche ich aber keinen süßen Apfel essen oder einen Kaugummi kauen, dass stillt ja nicht meinen Appetit nach Schokolade :(
Das ging ein paar Tage am Stück so mit der vielen Schokolade und dann hatte ich alles wieder zugenommen!
Jetzt fange ich wieder von vorne an und habe Angst, dass es wieder so passieren wird.
Desweiteren habe ich das Gefühl, dass ich nur sehr, sehr schwer mit Weight Watchers abnehme, auch wenn ich die Punkte so einhalte... :-( kann es sein, dass ich zu viel Obst esse?
Damit ihr eine kleine Vorstellung habt:
Ich bin 23 Jahre, 1,67m groß und wiege 63-64 kg. Das ist nicht zu viel, dass weiß ich, aber mein Bauch und meine Hüften sind trotzdem zu groß und zu breit! ;-)
Ich danke schon einmal im voraus!