Hi...
also, ich mache mir in letzter Zeit ziemliche Sorgen um meine Freundin... sie ist 16 und somit noch ziemlich jung, und ich würde ihr problem auch nicht unbedingt auf die Pubertäts Schiene schieben...
Das was sie mir erzählt, und was ich teilweise auch mitbekommen, ist eben, das sie nachts aufwacht und denkt sie kriegt keine Luft mehr und niemand hört sie wenn sie Stirbt und so weiter... sie ruft mich dann luftjappsend an und schreit mich an ich soll einen notarzt rufen sie würde sterben und so weiter...
allgemein hat sie sich total verändert... sie ist manchmal viel alleine zu Hause und denkt immer niemand interessiert sich für sie... da ich nun mittlerweile viel zeit mit ihr verbringe, damit sie nciht so viel alleine ist, streiten wir uns viel... das ist aber nicht das haupt problem, mein hauptanliegen ist einfach, woher kommt das?
so plötzlich? sie war vorher sehr kontaktfreudig, total nett ziemlich humor voll, und nun von heute auf morgen die panik attacken, sie is alleine zu hause und so weiter...
sie geht jetzt mittlerweile zur Massage, weil ihre Tante die heilpraktikerin ist ihr das empfohlen hat, sie nimmt im moment auch kräuter ein, um ihr einfach zu zeigen, das sie Atmen kann...
Aber ist das nun Psychisch, oder hat sie wirklich probleme mit dem atmen? und woher kommen diese probleme? und wie soll ich sie am besten behandeln, damit es ihr vielleicht bald wieder schnell besser geht?