Hallo,
ich bin das erste mal auf dieser Seite gelandet und finde es wirklich prima hier.
Meine Frage an euch ist, glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod bzw. an Geister, Seelen die wir nicht direkt wahrnehmen können?
Es gibt viele Beweise für übernatürliche Kräfte, doch denke ich das wir sie jetzt noch nicht verstehen können/dürfen/sollen!?
Ich lese sehr viel über dieses Thema.Allg. Unterbewusstsein, Seele, Tod...Jedoch hat es nichts damit zu tun das meine Mutter verstarb ich interessierte mich schon viel früher dafür.Doch der Tod von ihr war für mich ein weiteres Stückchen zum Beweis oder doch nur die reine Phantasie der Psyche...es ist schwer zu beantworten..und es wird mir wohl auch nie einer beantworten können.
Meine Mutter verstarb vor einem Jahr.Sie litt an schweren Krebs und es wurde immer schlimmer. an diesem besagten Tag lief ich ins Krankenhaus.Sie war im hinteren Park in einem kleinen Häuschen untergebracht.Schon der Weg dorthin war anders! Als ob dieses Haus von einem plötzlichen Schleier umgeben war...Als ich in ihr Zimmer kam dauerte es nicht lange bi sie ,,anfing,, zu sterben. Sie starte apatisch auf verschiedene Dinge im Zimmer die sie sah,welche ich jedoch nicht wahrnehmen konnte...
Sie sagte immer wieder sie habe Angst. Es dauerte ca. eine halbe Stunde..Trotz starken Sommers starker Wärme keines einzigen Windzuges am Tage...
Kam ein plötzlicher sehr sehr starker eisiger Windzug durch das Fenster es flogen Dinge von der Fensterbank und da war er... der Tod... der endgültige.
Am gleichen Abend... zerplatzte eine glühbirne bei meiner Großmutter...
Es vor kurzem erzählte mir mein Vater was alles in seiner Wohnung vor sich ging...
Er hat ein elektrisches Bett, welches sich sehr oft verselbstständigt in den Nächten.Trotz das die Tastatur meilenweit entfernt liegt..solange bis er einmal sagte ,,Gute Nacht mein Schatz,,
Türen bewegten sich..
In meiner Wohnung ist es oft plötzlich sehr kalt..trotz vorheriger starker Wärme...
Es gibt viele solcher phänomäne die unerklärlich sind..meine Freundin arbeitet in einem Krankenhaus und dort passieren mit den Menschen wenn sie sterben immer wieder komische Dinge...
Warum paaieren soviele unerklärliche Dinge?
Meiner Meinung nach gibt es ein Len nach dem Tod...ein Leben in welchem wir nicht mehr aus unserem festen Körper bestehen,Bewusstseinserweiterung erfahren dürfen usw.
Was ergibt es für einen Sinn wenn wir nur für dieses eine Lebn bestimmt wären ????
Lieben Gruß