Hallo da draußen!
Ich bin 15, schreibe nur unter diesem NICK!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meiner Familie geht es immer drunter und drüber. Bei meinen Eltern ist immer Streit und Zank. Schon mit 14 dachte ich an Selbstmord. ICh wusste das ich es nie im Leben tun würde.Dann fing ich an mit Kugelschreibe die Pulsadern entlang zu zeichnen und versteckte mich bei Streits untern Tisch.
Vor kurzem hab ich wieder mal an meine alte Liebe gedacht. Er ist weg, keine Ahnung wohin und das macht mich fertig. Meine Freunde haben mich sehr enttäuscht und meine Eltern stellen mich immer als Niete hin. In der Schule sind alles nur Leute die Rauchen, Drogen nehmen und Gas <- Potangas einatmen. Machst du nicht mit, gehörst du nicht dazu. Ich halte mich da immer raus.
Jetzt hatte ich wieder 2 Wochen wo es in der Schule super lief. Meine Eltern sehe ich sowieso kaum, und meine Schester ist 19 und nie zuhause. Ich hatte mal wieder recht gute Laune, also normale Laune eigendlich.
Heute war mir schlecht. Ich ging bei dem Sauwetter nach Hause und als ich heimkam, traf ich meine mum die gerade zur Arbeit fuhr. " Was tust du denn schon da?" und dann war sie weg. Mir war kotzübel. Dann ging ich in die Küche, trank Apfelsaft da ich nahe am verdursten war und fing dann aufeinmal an zu heulen. Keiner war zuhause. Wie immer...
Warum fing ich an zu heulen?