Hey ihr;)
hallo ihr,
erstmal, herzlichstes beileid, hansaplast. ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.
schön, dass ihr alle mitmachen wollt. das freut mich. sich auszutauschen macht es vielleicht ein bisschen einfacher.
ich fände es gut, wenn wir, wie jasmin das vorgeschlagen hat, wöchentlich unser gewicht notieren. und wirkönnten uns zusätzlich für die woche unserern sportanteil vornehmen und uns schreiben, wies gelaufen ist.
an bluemchenwiese, ich war in afrika. da gab es viel maisbrei, weissmehl, frittiertes und zucker. und sport hab ich auch nicht gemacht. echt peinlich, da war man in afrika und nimmt erstma ordentlich zu:(.
wie siehts mit eurer ernährung aus? was esst ihr so, wieviel und wie oft und zu welchen zeiten?
ich esse seit einem monat vegan (aber mit honig, darf man das dann eiegntlich überhaupot vegan nennen?), wer aber glaubt, dass die pfunde dann purzeln, hat sich getäuscht.durch soja wird aufgrund der natürlich enthaltenen hormonähnlichen stoffe wohl fett eher gespeichert. und vegane schoko und kekse enthalten oft mehr kcal als "normale".
wenig essen schaffe ich nie und abends nicht essen auch nicht (oft esse ich erst nach 22uhr warm).
also, muss es gesündern und sportlicher werden. habe mir vorgenommen in dieser woche mich jeden tag eine halbe stunde sportlich zu betätigen. wie siehts bei euch aus?