Hilfe naht!
Hallo pergalicious,
das Problem kenne ich sehr gut und es war bei mir so, dass ich sogar schon fast mit dem Sport aufhören wollte, weil es ja eh nicht viel gebracht hatte außer Schweiß und Müdigkeit. Hatte da jemanden empfohlen bekommen, der mit mir alles genau durchgegangen ist, alle Essgewohnheiten, ob und wann ich viel Stress habe, was ich an Sport mache und noch so einiges mehr. Dazu bekam ich dann eine Körpermessung, mit Fettanteil gesamt, Fettanteil der Organe, Muskelmasse und so weiter, sogar mein Stoffwechselalter wurde festgestellt mit dieser Methode. Das sah alles nicht sehr gut aus und das was ich dann machen sollte hab ich nicht wirklich eingehalten (ich dumme Kuh), also mit Ernährungsumstellung und so. Aber als ich noch mehr zugenommen habe und ich mir neue Klamotten kaufen musste, weil ich fast schon wie ne Presswurst aussah, mir die Klamotten, die ich so fand ganz und gar nicht gefallen haben, weil alles keine bessere Figur machte, hab ich es dann so gemacht wie es auf dem Plan stand. ich habe zwar nicht sehr schnell abgenommen aber stetig und mein Gewicht wieder, wie vor 20 Jahren.Hab gerade mal nachgesehen, und die Mail-Adresse rausgesucht (info.bleib.gesund@googlemail. com), kannst ja mal Kurz schreiben und von mir grüßen, er kennt mich ja jetzt sehr gut, sag einfach auf Empfehlung von Renners, dann weiß er bescheid. Wünsche dir noch viel Erfolg und mach es nicht so wie ich und tue einfach das, was er dir empfiehlt, dann klappt es auch, ich habe seitdem nicht ein Kilo zugenommen, selbst Weihnachten nicht, obwohl ich auch gesündigt hatte und in in 10 Wochen geht es in Urlaub mit meinem neuen Bikini und Mann natürlich.
LG
puenktchen2707