Hallo ihr Lieben,
heute habe ich alles für die Zitronendiät eingekauft und fange morgen damit an.
Die Diät sieht so aus, dass man über den Tag verteilt mindestens 3 Liter Wasser mit Zitronensaft, Ahornsirup und Cayennepfeffer trinkt.
Morgens und abends jeweils noch einen Abführtee, und auch sonst soviel ungesüßten Tee wie man möchte, allerdings nur Kräutertees, keinen Früchtetee.
Es ist auch mehr eine Entschlackungskur, als eine Diät. Der Körper soll von allen "Giften" befreit und die Haut am Ende der Kur rein werden. Natürlich ist die Gewichtsabnahme auch ein nicht unwesentlicher Faktor ;-)
In den letzten 2 Jahren habe ich einige Kilos zugenommen und werde meine Ernährung nun dauerhaft umstellen. Diese Zitronendiät soll sich da als Einstieg optimal eignen, das sagt meine Hausärztin. Die Kur dauert 10 Tage, wer möchte kann das auch 2 Wochen machen, länger jedoch nur unter ärztlicher Aufsicht.
Auf diese Diät bin ich durch einen Bekannten gekommen, den ich nach einigen Wochen wiedergesehen habe, der einfach nur blendend und frisch aussah im Vergelich zu vorher.
Da wollte ich diese Diät auch mal probieren, vor allem nachdem auch meine Ärztin gesagt hat, dass sie über einen Zeitraum von 10Tagen unbedenklich ist.
Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder möchte die Diät auch einmal ausprobieren?
Ich würde mich über Anregungen und meinungen dazu freuen ;-)
Eure Peaches