nach Schwangerschaft fühle ich mich sehr unwohl in meiner haut finde mich zu dick und alles ist so schlaff dazu kommen noch die Cellulite und die Schwangerschaft streifen am Bauch ich möchte gerne bis zum sommer 15 kg abnehmen habe auch schon mit Sport angefangen laufe jeden tag eine stunde und achte auch auf meine Ernährung und ich suche eine wirksame Pille die nebenbei noch etwas dazu beitragen kann schneller zu meinen ziel zukommen nun meine frage welche pille könntet ihr mir emfehlen kenne mich da nicht so gut aus
Diat pillen
Reductil Meridia
Diat pillen Reductil Meridia auf diese seite: http://weightlossmeds.biz
Einfach und schnell abnehmen!!!
What?
76 Kg bei 1,70? Das ist dir zuviel???? :shock:
Also ich als Mann würd dazu sagen, ist voll ok no Problem. Ich persönlich kämpfe auch mit meinem Gewicht bei 1,71 mit 77Kg aber auch nur weil ich von einem Amtsarzt die Auflage bekommen habe. Ich muß bevor ich verbeamtet werde 2 Jahre ein Gewichtsprotokoll führen und darf nur Kg verlieren. Von Anfangs 83Kg bin ich nun bei 77Kg. Was der Witz ist, ich bin der einzige in Bayern der das machen muß haha :twisted:
Macht Euch mit dem Gewicht nicht verrückt!!
Zu den Diätpillenzeugs habe ich bereits in einem Theard was gepostet, speziell zu Nuvoryn.
Ich Rate dir und allen anderen ab Nuvoryn zu bestellen.
Eine Freundin hat mir von dem Produkt erzählt. Bei einem Blick auf die Webseite sollten eigentlich sofort alle Alarmleuchten angehen.
1. Kein Impressum
2. Eine Ltd. in England (Kann jeder gründen, ohne Vorraussetzungen)
3. Rechtschreibfehler in den AGBs
4. Absurde Erklärungen
Zitat:"Klinische Studien zeigen, das einer der Faktoren der Gewichtszunahme Mangel an Energie sei"
Entschuldigung, häää?? Das Fett was der Körper anspart ist pure Energie die nicht verbraucht wurde, ergo kann es ja kein Energiemangel geben.
Der Gesunde Menschenverstand sollte da doch schon auf Alarm schalten. Weiteres Indiz dafür das es sich um eine Fragwürdige Seite handelt ist, man kann den Text auf der Seite der Wirkungsweise nicht kopieren.
Sollte ich immernoch nicht geschaft haben dich davon zu überzeugen das es Müll ist dann schau mal unter folgende Links an.
Nuvoryn ist Betrug
Als eine der zahlreichen geschädigten Käufer sage ich ganz ehrlich: ja, die Pillen wirken nicht und ja, das ist alles Abzocke.
Die Nuvoryn Website sieht zwar auf den ersten Blick recht professionell aus, dahinter verbergen sich aber nur leere Versprechungen und gekaufte Tests etc.
Hier ein netter Artikel zu den ganzen Machenschaften des Herstellers: http://www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php
Ist halt einfach nur die pure Geldverschwendung.
Body Ex
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Body Ex gemacht:
Hilft allerdings nichts wenn man auf der Couch rumsitzt.
Bewusste Ernährung und Bewegung sind zum Erreichen der Traumfigut unerlässlich