Na viel erfolg
Ich kann nur von mir selbst sprechen:
Abnehnen tust du definitiv, weil du außer dem Shake nichts festes zu dir nimmst.
Die ersten zwei Wochen war ich voll motiviert, wir haben es zu 6. im Büro gemacht. Dann fings aber an:
Permanent schlechter Geschmack im Mund von der Milch und Übelkeit. Allergische Reaktionen auf der Zunge und der Geschmack von Almased wird auf Dauer immer ekelhafter, am Ende nur noch Brechreiz.
Heißhungerattacken in der Nacht, ich hab dann mehr oder weniger angefangen zu schlafwandeln und die Küche in desolaten Zustand zu hinterlassen ( das war in den letzten drei Nächten )!
Abgenommen habe ich sechs Kilo aber jede Menge schlechte Laune dazugewonnen.
Nachdem ich aufgehört habe, hab ich etwa 10 kg zugenommen, war schließendlich auf 96 kg hochgegangen und daraufhin hab ich mit Weight Watchers angefangen. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber sofern Almased immernoch zwischen 15,- und 20,- kostet, kann man genauso WW machen und nimmt feste Nahrung zu sich...
Jedem das seine und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser klappt, aber ich bin seit einem Jahr bei WW und immernoch motiviert bei der Sache und auf 82 kg runter!
Für mich das Wichtifste, ich darf abends meine Handvoll Chips essen und als Dessert meinen Pudding...und ich nehm ab :D
Lg
Queezel