bei diesem elenden Mistwetter habe ich, und zwar seit gestern.
Bei uns fing es nachmittags leicht an zu schneien, so das nach Feierabend ein ganz leichter Hauch Schnee auf der Straße zu sehen war (Arbeitskollegen meinten natürlich, es könnte nicht glatt sein, weils ja trocken wär ?)
Habe aber auf dem Weg zum Auto schon gemerkt das es leicht rutschig z.T. ist. Tja, nach ein paar hundert Metern bin ich dann in der leichten Kurve ins Rutschen geraten und bin gegen den Bordstein geknallt (rechter Vorderreifen)!
Die Felge ist laut Mechaniker (unser Nachbar) total hinüber und evtl. muss noch die Radnarbe oder das Traggelenk ausgewechselt werden (100 ?).
Tja, eigendlich ist ja (fast) nichts passiert, Auto ja noch (fast) ganz, keiner verletzt, trotzdem hab ich jetzt voll die Paras, bei dem Wetter wieder ins Auto zu steigen und auf die Arbeit bzw. nach Hause zu fahren, die Angst wieder ins Rutschen zu kommen ist einfach riiiiesengroß!
Hoffe ihr halten mich nicht für total durchgedreht, weil ich ja schließlich nicht gegen den Baum oder in den Graben oder sonstwo gegen gefahren bin und das gestern ja wirklich nur ne "Kleinigkeit" ist (hätte ja zu nem anderen Zeitpunkt viel schlimmer kommen könnnen), aber ich bin heute morgen mit totalem Herzklopfen losgefahren und hab 3 Kreuze gemacht, das ich jetzt hier auf der Arbeit angekommen bin. Ich bin jetzt total nervös beim Fahren und hab super viel Schiss wieder ins rutschen zu kommen!!!