Hallo,
Ich würde gerne etwa 3-4 Kilo abnehmen, 1-2 davon am liebsten noch vor weihnachten.
Ist es gesund, wenn ich mich jetzt ausschließlich von rohem Gemüse, Obst, Magerquark und Couscous ernähre? Das Gemüse und Obst weils wenig Kalorien und viel Vitamine hat, de Magerquark für die Proteine und den Couscous fürs satt werden (man will ja ab und zu auch mal was "richtiges" zwischen den Zähnen haben^^). Natürlich nicht getrennt, sondern zB Magerquark mit Banane zum Frühstück, Couscous mit Tomate und Artischocke zum Mittagessen und Abends Quark mit Tomate und Gurke oder so etwas in der Art.
Was haltet ihr davon? Oder sollte ich lieber auf den Quark verzichten? Vielleicht nicht ganz, aber nicht so häufig vllt... Der ist ja doch ziemlich fettig (fällt mir schwer zu schlucken nach ner Zeit). Außerdem hatte ich mal gelesen, dass man lieber nicht so viel Quark essen sollte, wegen der ganzen Laktose...? Ich habe gestern und heute etwa 250g davon gegessen. Vielleicht sollte man dazu sagen, das ich sonst weitestgehend auf Milchprodukte verzichte. Ist es jetzt schädlich wenn ich so viel davon esse?
Ich hoffe mir kann jemand helfen :-D
Alles Liebe,
Jette