hallo zusammen,
ich habe eine problem. ich fühle mich seit längerem ziemlich unwohl in meiner haut, da ich mich einfach zu dick fühle. wenn mich leute fragen wie viel ich denn wiege, sagen sie häää dsa ist doch voll wenig an kg. aber: bei mir ist das etwas anderst, da ich einen leichten knochenbau habe.
also ich bin 160 cm und wiege ca 55 kg.
gerade eben meinte meine mutter sogar auch ich sei ziemlich dick geworden :( mein freund sagt zwischendurch auch ich würde zunehmen. mir kommt das manchmal gar nicht so vor weil ich mich einfach schon lange unwohl fühle.
ich möchte auch endlich schlank sein :(
das problem liegt nicht unbedingt am bauch aber an den beinen!!!
gesunde ernährung sagt ihr? jaa haha ich bin von 6 uhr morgens bis 8 uhr abend auf der arbeit, bzw auf dem weg morgens hin und wieder zurück abends.
in meiner mittagspause gehe ich meisten nach mcdonalds oder zum chinesen.
befor ich pause habe esse ich so ein brot mit käse zwischen der arbeit und abends manchmal noch was warmes.
ich hab mir einfach schon überlegt vor der mittagspause und danach einfach gar nichts zu essen und in der pause was gesundes (salat). und abends FDH ???!!
mit sport kann man bei mir auch vergessen da ich beide knie kaputt habe und sogar schwierigkeiten beim laufen habe.
bitte helft mir :(
lg