3 einfache tipps
hi,
also dass kann durch entgiftung (unreine haut), nährstoffmangel (schlaffe haut) und zu wenig flüssigkeit (schlaffe haut, geschwollene augen) sein...
leider hast du nicht genau geschrieben wie deine diät aussieht, also ernährungs- und bewegungstechnisch.... deshalb mal 3 allgemeine, einfache tipps:
1.Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag am besten verteilt auf drei Hauptmahlzeiten und Zwischensnacks wenn du das dann noch mit möglichst nicht vorbehandelten Proteinen/Fetten/Kohlehydraten (Menge in dieser Reihenfolge) zubereitest, brauchst du fast nichts mehr machen für eine ausgewogene Ernährung. Und bitte nicht auf Nulldiät machen, sonst gibts nen Nährstoffmangel (Bindegewebe und Haut leiden und werden schlaff) und dein Stoffwechsel fährt runter also essen um den Stoffwechsel auf Trab halten.
Wenn du vor deine Diät sehr viele Fertigprodukte, Fast Food oder ähnliches mit sehr geringer Nährstoffdichte und das jetzt bei deiner Diät wegfällt, dann wird dein Körper jetzt die Gelegenheit nutzen um die ganzen Giftstoffe, die mit der ungesunden Ernährung kamen, zu entsorgen ;-) das ist gut, aber da kannst du nur abwarten (hatte das gleiche nachdem ich aufgehört habe zu rauchen durchhalten lohnt sich, meine haut strahlt wie nie zuvor)
Das gute an einer gesünderen Ernährung ist ja nicht nur dass es deiner Figur gut tut, sondern auch deiner Gesundheit sprich, deine Haut und Haare werden schöner, das Bindegewebe fester also noch mehr gute Gründe!
2.Dreißig Minuten Bewegung täglich Dadurch wird dein Kalorienumsatz gesteigert, also gut wenn du abnehmen möchtest. Außerdem können durch den richtigen Sport Muskeln aufgebaut werden, die noch mehr Kalorien verbrauchen, bei Bewegung an der Frischen Luft wird zusätzlich Sauerstoff in dein Blut gepumpt (das Schönheitsmittel pur Gloweffekt gratis), es hilft den Körper beim entgiften (Pickelphase geht schneller vorbei) und die Fitness wird gesteigert (Menschen die viel Bewegung machen, werden die Ausrede ich fühl mich viel zu schlapp heute für Sport nicht kennen)
Möglichkeiten für Bewegung im Alltag gibts viele und kostengünstig Spazieren gehn (z.B. mit Hund, iPod, Freunden, Kindern) im Park; Joggen (einmalige Anschaffungskosten, keine laufenden Kosten, nahezu überall möglich), Home-Work-Out (2x 10 min Seilspringen/ Hula Hoop Reifen, 2x 5 min Bikiniübungen); Radfahren; Schwimmen; Wandern; . Möglichkeiten für jeden Budget/Wetter gibt es, nur der Geist muss willig sein aber hat man einmal mit Bewegung angefangen, gehts automatisch mit der Zeit (Bewegungsjunkie ^.^)
3.Zwei Liter Wasser täglich Wasser ist der Hauptbestandteil von Blut, das heißt durch das Wasser wird es verdünnt und kann besser Zirkulieren bessere Durchblutung, weniger Augenringe/geschwollen Augen. Auch hilft es den Körper zu entgiften und regt den Stoffwechsel an..
So ich hoffe das war mal hilfreich, mehr kann ich dir aufgrund der (spärlichen) Angaben nicht mitgeben :-D