Sehr fragwürdig
Also das wirft für mich einige Fragen auf:
1.) Seit wann gehst du schon so vor? (Dass du fast nur noch Obst und Gemüse ist und zusätzlich Sport treibst)
Denn das klingt nach sehr wenig und ich kann nicht verstehen, dass du dabei nicht abnimmst.
Trinkst du genug Wasser? Das ist nämlich sehr wichtig fürs Abnehmen, also zumindest 2 1/2 Liter trinken täglich!
Ich habe schon des öfteren gehört, dass wenn kurzfristig so wenig bzw. nichts gegessen wird, der Körper auf "Notbetrieb" startet und dann auch keine Kilos purzeln. Aber das trifft nur auf die erste Zeit zu (wenn man lange so wenig ist, ist klar dass der Körper einmal abbaut).
Also ich würde dir raten: etwas mehr Geduld und etwas mehr Proteine dazu!
Plus: Eigentlich ist dein Gewicht total ok, abnehmen bräuchtest du nicht! Damit der Körper knackiger aussieht, ist Sport wirklich toll, das dauert aber, bis du das dann tatsächlich sehen wirst!
Ich bin auch grad am a bissl abnehmen und geh nach der Low-Carb-Devise vor, das funktioniert bei mir rleativ gut! Heißt aber nicht dass nur diese Methode funktioniert! Hat auch seine Nachteile da es langfristig gesehen nicht sehr ausgewogen ist, aber für eine "Kick-Off-Phase" zum Beginn ists ganz nett .-)